Startseite

 

Hier finden Sie Kunden Kommentare und Aufnahmen von Schwimmbecken oder Zubehör, welche Kunden bei uns kauften und von denen wir freundlicherweise die Erlaubnis erhielten, sie an dieser Stelle präsentieren zu dürfen.

Wir danken allen unseren Kunden herzlich dafür!

 
Wenn Sie unten auf "Google Maps" klicken, sehen Sie eine Karte mit den Koordinaten von unseren Schwimmbecken Kunden (Auswahl):
Google Maps

 

PROJEKTE 2017 (Auswahl)

Fam. F. im Kanton Aargau, Fiberglasbecken Wanaka 1000x370x150cm
mit Unterflur Lamellen Abdeckung, PH + Chlor Dosieranlage, UW-Scheinwerfer, Wärmepumpe, Gegenstromanlage

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
Sehr geehrter Herr Pfatschbacher
Die Zuverlässigkeit und Ihr Engagement hat uns zu jeder Zeit Begeistert. Es funktioniert alles zu unserer Zufriedenheit und es sieht einfach unglaublich gut aus. Preis Leistung für einen solchen Pool sucht seines Gleichen. Wir haben viel Freude daran.
Herzlichen Dank und Grüsse
Fam F.

 

Fam. L. im Kanton St. Gallen, Ovalbecken Woodlike 610x370x135cm

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:

 

Fam. S+F. im Kanton Aargau, Ovalbecken Mauritius 730x370x135cm
mit Chlor + PH Dosieranlage, Wärmepumpe, Gegenstromanlage, 
Solarfolien Aufroller, aufblasbarer Schwimmbad Abdeckung

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
Guten Tag Herr Pfatschbacher
Wir haben diesen Frühling ein Ovalbecken Mauritius 730x370x135cm aufstellen lassen.
Es verlief von der Planung bis zur Inbetriebnahme alles reibungslos.
Super tolles Team Herr Pfatschbacher/ Poolbauer / Gärtner 
Auch nach der Inbetriebnahme ist Herr Pfatschbacher jederzeit zur Hilfestellung bereit
Wir würden Euch jeder Zeit weiter empfehlen
Danke für die tolle Arbeit, wir haben sehr viel Spass mit dem Pool.
S. F.

 

Fam. Z. im Kanton Luzern, Folienauskleidung 8-Eck Pool

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
Guten Morgen Herr Pfatschbacher
Im Herbst 2016 hatten wir den ersten Kontakt betreff der Erneuerung der Pool-Folie. Da wir zuerst glaubten die ganze Granit-Umrandung entfernen zu müssen, empfahl mir Herr Pfatschbacher eine neue, sehr gute und clevere Umsetzung. So brauchten wir keine einzige Platte zu entfernen! Dies war eine grosse Kosten- und auch Zeiteinsparung..... .
Auch die gesamte Umsetzungs- und Montagearbeit wurde sehr speditiv, sauber und perfekt gemacht.
Wir sind mit der gesamten Arbeit sehr zufrieden und können die Poolbauer Surfers Island sehr empfehlen.
Herzliche Grüsse
Andy Ziegler

 

Fam. B. im Kanton Thurgau, Fiberglasbecken Citypool 475x245x135cm
mit UW-Scheinwerfer, Wärmetauscher, Gegenstromanlage, Schwimmbad Abdeckung

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:

 

Fam. A. im Kanton Thurgau, Ovalbecken Mauritius 730x370x135cm
UW-Scheinwerfer, Solardusche Spring, Solarfolien Aufroller, aufblasbarer Schwimmbad Abdeckung

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
Guten Tag Herr Pfatschbacher
Auf der Suche nach einem für uns passenden Pool sind wir auf Surfersisland gestossen. Nach einer ersten Anfrage und einer Besichtigung vor Ort, konnte uns Herr Pfatschbacher mit seinem angenehmen Auftreten und der kompetenten Beratung sofort überzeugen. Er hat unsere Fragen stets mit Geduld beantwortet und uns diverse Möglichkeiten erörtert, so dass wir uns sicher waren, die richtige Entscheidung bei der Poolwahl getroffen zu haben. Leider hat uns bei der Umsetzung das Wetter einen Strich durch die Rechnungen gemacht, aber auch da zeigte Herr Pfatschbacher und sein Team grosse Flexibilität. Als es dann schlussendlich soweit war, ging es ruck zuck und alles war innert kurzer Zeit fertig. Auch die Inbetriebnahme inkl. Instruktion verlief tadellos. Herr Pfatschbacher hat sich immer die Zeit genommen und unsere Fragen beatwortet. Und nun zum Schluss: Was uns ganz wichtig ist, wir sind uns sicher, dass Surfersisland auch nach dem Verkauf immer noch für seine Kunden da ist und stets Hilfe anbietet. Nochmals besten Dank und wir werden sie gerne weiter empfehlen.
Viele Grüsse
Familie A.

 

Fam. J. im Kanton Bern, Rundbecken Woodlike 550x135cm
mit Chlor + PH Dosieranlage, UW-Scheinwerfer, Wärmepumpe, Gegenstromanlage
aufblasbarer Schwimmbad Abdeckung

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
Guten Tag Herr Pfatschbacher
Wir hatten einige Jahre eine absolute Billigvariante von einem Pool um zu sehen ob sich der für uns eignet.
Wir wollten nun etwas professionelleres und suchten natürlich auch im Internet. Ein ehemaliger Nachbar hat uns dann Herr Pfatschbacher empfohlen. Wir sind sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten, Herr Pfatschbacher ist ein sehr Kompetenter Partner für ein solches Projekt.
Für uns ist auch die sehr gute Nachbetreuung extrem wertvoll, Herr Pfatschbacher nimmt das Telefon wann immer möglich ab und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Wir haben sehr Freude an unserem neuen Pool, auch die Gegenstromanlage macht sehr Spass, Wir, unsere Kinder und Enkelkinder geniessen es sehr im neuen Pool zu Baden.
Herzlichen Dank Herr Pfatschbacher, Surfers Island und Team sind sehr zu empfehlen.
Freundliche Grüsse
Fam. J

 

Fam. K. im Kanton Basel Land, Ovalbecken Woodlike 730x370x135cm
mit aufblasbarer Schwimmbad Abdeckung

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
Sehr geehrter Herr Pfatschbacher 
Besten Dank nochmals für ihre Beratung und Ausführung unseres Pools. 
Von der Offerte bis zum Pooleinbau sind wir kompetent beraten worden, und der Einbau wurde professionell ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Surfers Island und Herrn Pfatschbacher nur empfehlen. 
Liebe Grüsse Fam. K.

 

Fam. F. im Kanton Luzern, Fiberglasbecken Wanaka 850x370x150cm
mit UW-Scheinwerfer, Unterflur Solarlamellen Abdeckung

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:

 

Fam. J. im Kanton Bern, Ovalbecken Silvertone  500x300x135cm
mit Chlor + PH Dosieranlage, UW-Scheinwerfer, Wärmepumpe, UV-Lampe, Solardusche Spring
Gegenstromanlage, aufblasbarer Schwimmbad Abdeckung

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:

 

Fam. K. im Kanton Zürich, Rundbecken Woodlike 370x135cm
mit Chlor + PH Dosieranlage, UW-Scheinwerfer, aufblasbarer Schwimmbad Abdeckung

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:

 

Fam. R. im Kanton Thurgau, Rundbecken Olympic 370x142cm
mit Wärmepumpe, aufblasbarer Schwimmbad Abdeckung

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
Hoi Matthäus 
Ich möchte mich bei Dir und deinem ganzem Team noch einmal herzlichst für die tolle Arbeit welche bei uns im Garten geleistet wurde bedanken. Dein Support war von Anfang an äusserst positiv. Die Zusammenarbeit mit dem Gartenbauer hat super funktioniert und das Resultat hat unsere Erwartungen um Vieles übertroffen. Insbesondere ich habe die Badezeiten extrem genossen und ich freue mich jedes Mal, wenn ich in meinen schön geheizten Pool reinsteige.
Ich habe dir noch einige Fotos im Anhang wie der Garten nun aussieht und wir würden uns freuen, unseren Pool auf eurer Internetseite bewundern zu dürfen.
Viele Grüsse von der ganzen Familie

 

Fam. R. im Kanton Schwyz, Fiberglasbecken Koro 500x275x145cm
mit Chlor + PH Dosieranlage, UW-Scheinwerfer, Wärmetauscher 
Gegenstromanlage, Rollschutz Abdeckung

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
Lieber Matthäus
Wir wollten uns bei Dir und Deinem Team ganz herzlich bedanken für das wunderschöne Pool und die super Arbeit, die Ihr geleistet habt. Wir sind sehr zufrieden und würden Dich jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank
Liebe Grüsse M+L R.

 

Fam. Z. im Kanton Freiburg,  Ovalbecken Olympic 700x360x142cm
mit Wärmepumpe

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
Hier noch ein paar Fotos. Wir sind sehr zufrieden mit dem Pool!
liebe Grüsse Familie Z.

 

Fam. B. im Kanton Aurgau,  Ovalbecken Woodlike 610x370x315cm
mit Wärmepumpe, PH- und Chlor Dosieranlage, UW- Scheinwerfer, Solarfolien Aufroller
aufblasbarer Schwimmbad Abdeckung

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
Sehr geehrter Herr Pfatschbacher. 
Herzlichen Dank für den Supertollen Pool. 
Wir und unsere Enkelkinder haben viel Freude und grossen Spass. Auch bedanken wir uns für die tolle und kompetente Beratung. Die Zusammenarbeit mit Gärtner und Elektriker hat bestens geklappt. Auch für die "Einwinterung" waren sie zur Stelle und so freuen wir und dann wieder auf den Frühling wenn sie den Pool dann wieder "Sommertauglich" herrichten. 
Wir können Herrn Pfatschbacher nur weiter empfehlen. Er wurde uns ebenfalls durch unsere Nachbarn empfohlen und hat alle Erwartungen übertroffen. 
DANKE... 

 

Fam. J. im Kanton Solthurn, Rundbecken Woodlike 460x135cm
mit PH- und Chlor Dosieranlage, UW-Scheinwerfer, Solarfolien Aufroller, aufblasbarer Schwimmbad Abdeckung

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
Guten Tag Herr Pfatschbacher
Wir sind sehr zufrieden mit dem Pool und nutzen diesen bei den heissen Temperaturen täglich. 
Die Beratung war perfekt, alles wurde von Ihnen mit dem Gartenbauer abgesprochen und wir bekamen auch alle Informationen für den Elektriker.
Auch der Aufbau ging sehr schnell und die Inbetriebnahme war sehr gut. Die Dosierungsanlage würden wir jedem empfehlen, da man so gar nichts mit dem Zufügen der Chemikalien zu tun hat.
Man kann Ihnen eine Nachricht schreiben und erhält immer promt eine Rückmeldung.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
Freundliche Grüsse
R+T J.

 

Fam. B. im Kanton Bern, Ovalbecken Mauritius 500x300x135cm

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
Guten Tag Herr Pfatschbacher
Wir sind sehr zufrieden mit dem Pool. Für die Beratung und die Termingerechte und sorgfältige Ausführung möchten wir uns herzlich bedanken.
Liebe Grüsse Fam. B.

 

PROJEKTE 2016 (Auswahl)

Fam. B. im Kanton Aargau, Fiberglasbecken Toba 600x300x145cm
mit Salz + PH Dosieranlage, UW-Scheinwerfer, Wärmepumpe, UV-Lampe, 
Gegenstromanlage, aufblasbarer Schwimmbad Abdeckung

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
Sehr geehrter Herr Pfatschbacher
Weil wir unseren Pool in den Hang hineinbauen wollten, beanspruchte unsere Entscheidfindung längere Zeit. Sie haben uns jederzeit optimal beraten und Geduld aufgebracht. Wir schätzen bei Surfers Island die gute Erreichbarkeit während dem Bau und anschliessend für weitere Fragen. 
Den Pool konnten wir zu unserer Freude noch ab Juli benutzen. Wir sind mit allen Leistungen sehr zufrieden. Die Offerte entsprach den veröffentlichten Preisen. Auch hier gefällt uns die Transparenz. Wir können Surfers Island bestens weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüssen
W. und M. B.

 

Fam. J. im Kanton Luzern, Folienauskleidung bei Betonbecken 800x400x150cm
mit Salz + PH Dosieranlage, Wärmepumpe, Beckenrandsteinen 'Crystal Grey', Schwimmbad Überdachung 'Evolution'

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
---

 

Fam. F/R. im Kanton Thurgau, Rundbecken Woodlike 460cm
mit Clor + PH Dosieranlage, UW-Scheinwerfer, Solarfolien Aufroller, aufblasbarer Schwimmbad Abdeckung

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
---

 

Fam. T. im Kanton Luzern, Fiberglasbecken Boka 670x330x150cm
mit Salz + PH Dosieranlage, UW-Scheinwerfer, Wärmepumpe, Rollschutz Abdeckung

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
---

 

Fam. L. in Lichtenstein, Rundbecken Olympic 360x135cm
mit aufblasbarer Schwimmbad Abdeckung

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
Guten Tag Herr Pfaschbacher
Das Vorhaben Poolbau hat angefangen von der Planung bis zur Inbetriebnahme des Pools tadellos geklappt. Die Organisation war sehr gut und der Aufbau ging ruck zuck. 
Wir sind glücklich mit unserem runden 3.60 m Pool. Wir sind auch sehr froh, dass wir uns für die leise Pumpe entschieden haben, man hört praktisch nichts vom Pumpgeräusch. Für den Winter haben wir uns für die aufblasbare Abdeckung entschieden, klappt sehr gut.
Mit freundlichem Gruss
V. L.

 

Fam. G. im Kanton Bern, Rundbecken Woodlike 550x135cm
mit UW-Scheinwerfer, UV-Lampe, aufblasbarer Schwimmbad Abdeckung

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
Guten Tag Herr Pfatschbacher
Ihnen und Ihrem Team alles Gute im 2017.
Mein Kommentar zum Aufbau:
Sehr freundliche Monteure. Die Profis haben in einem Tag den Pool aufgebaut und sehr zum Gelingen dazu beigetragen, mit dem Badespass sofort zu beginnen.
Herr Pfatschbacher Ihnen und ihrem Team herzlichen Dank für die Beratung und zum guten gelingen des Aufbaus, sowie auch die Betreuung nach dem Bau.
Fam. G.

 

Fam. N. im Kanton St. Gallen, Ovalbecken Mauritius 730x370x135cm
mit UW-Scheinwerfer, Wärmepumpe, Solardusche Spring

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
---

 

Fam. M-D. im Kanton Bern, Styropor Becken 800x300x150cm
mit Salz + PH Dosieranlage, Scheinwerfer, Wärmepumpe, Rollschutz Abdeckung

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
Nachdem wir eine Zweitofferte für unseren Pool einholen wollten, sind wir per Internet auf die Hompepage von Herrn Pfatschbacher gestossen.
Herr Pfatschbacher und seine Firma waren für uns ein perfekter Partner. Da wir sehr viel selber am Bau unseres Pool's machen wollten, suchten wir einen Partner, welcher uns in der Vorbereitung,Planung und während der Bauarbeiten unterstützt.
Wir haben mit Herrn Pfatschbacher einen sehr kompetenten, hilfsbereiten und sehr wertvollen Partner gefunden. Die Lieferungen der Materialien und die Unterstützung waren immer perfekt.
Herr Pfatschbacher können wir jederzeit bei Fragen kontaktieren. Er ist stets hilfsbereit und hat uns zum erfüllen unseres Traumes sehr geholfen.
Besten Dank für Ihre wertvolle Arbeit.
Familie M-D.

 

Fam. S. im Kanton Basel, Ovalbecken Woodlike 630x370x135cm
mit Wärmepumpe

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
---

 

Fam. B+S. im Kanton St. Gallen, Rundbecken Olympic 360x135cm
mit Wärmepumpe, Gegenstromanlage, aufblasbarer Schwimmbad Abdeckung

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
Sehr geehrter Herr Pfatschbacher,
Wir möchten uns nochmals bedanken für die immer schnellen Antworten, die prompte Lieferung, die speditive Montage und auch für den guten Service. Wir haben die gute Zusammenarbeit sehr geschätzt. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Badesaison.
Mit freundlichen Grüssen
Fam. B+S

 

Fam. G. im Kanton St. Gallen, Fiberglasbecken Lugano 765x370x150cm
mit Salz + PH Dosieranlage, UW-Scheinwerfer, Wärmetauscher, Gegenstromanlage Power-Jet, Rollschutz Abdeckung

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
Von der Planung bis zur Ausführung verlief bei uns alles reibungslos und ohne Probleme. Die zwei tollen Monteure haben die Arbeiten speditiv ausgeführt und
Herr Pfatschbacher stand uns vor und während dem ganzen Bau mit Rat und Tat zur Seite wo immer auch Fragen auftauchten. 
Auch die Betreuung nach der Fertigstellung lässt keine Wünsche offen. Herr Pfatschbacher ist auch weiterhin hilfsbereit und kompetent und bei Fragen überall erreichbar auch wenn er weit weg im Urlaub weilt. Herzlichen Dank.
Wir können Herr Pfatschbacher und Surfers Island von ganzem Herzen weiterempfehlen. 
Freundliche Grüsse

 

Fam. F. im Kanton Bern, Rundbecken Olympic 550x142cm
mit Chlor + PH Dosieranlage, UW-Scheinwerfer, aufblasbarer Schwimmbad Abdeckung

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
Im Herbst 2016 haben wir uns den Traum vom eigenen Pool erfüllt.
Bereits bei den Vorbereitungsarbeiten (Planung, Koordination mit Gärtner/Elektriker) konnten wir jederzeit auf die sehr kompetente und freundliche Beratung von Herrn Pfatschbacher zählen. Die Montage und Inbetriebnahme des Pools verlief problemlos und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. HERZLICHEN DANK!
Mit vielen wertvollen Tipps von Herrn Pfatschbacher im Gepäck freuen wir uns schon heute auf den nächsten Sommer.
Da nebst der hohen Professionalität von der Planung bis zur Inbetriebnahme auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, können wir die Firma Surfers Island wärmstens weiter empfehlen.
Familie F.

 

Fam. S. im Kanton St. Gallen, Rundbecken Woodlike 370x135cm
mit Chlor + PH Dosieranlage, UW-Scheinwerfer, Wärmepumpe, aufblasbarer Schwimmbad Abdeckung

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Pool.
Die Montage verlief reibungslos. Innerhalb eines Tages stand der Pool fertig bereit. Dank der Wärmepumpe können wir den Pool im Jahr ca. 2 Monate länger nutzen. Der Einbau der Dosieranlagen für Chlor- und PH-Wert hat sich bewährt. Für den Winter haben wir uns für die aufblasbare Schwimmbadabdeckung entschieden.
Herr Pfatschbacher hat uns stets freundlich und kompetent beraten.
Wir können Surfers Island nur weiterempfehlen.
Freundliche Grüsse
Fam. S.

 

Fam. B. in Lichtenstein, Rechteckbecken 600x300x150cm
mit Chlor + PH Dosieranlage,
Solarfolien Aufroller, aufblasbarer Schwimmbad Abdeckung

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
---

 

Fam. E. im Kanton Bern, Fiberglasbecken Citypool 475x245x135cm
mit UW- Scheinwerfer, Wärmetauscher, Rollschutz Abdeckung

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
Der Pool funktioniert wunderbar und eignet sich dank der kräftigen Gegenstromanlage sehr gut zum Schwimmen.
Wir sind trotz, respektive genau wegen der geringen Masse absolut glücklich damit.
Herr Pfatschbacher hat uns sehr gut beraten, wir können Surfersisland absolut empfehlen.
Beste Grüsse, T. E.

 

Fam. F. im Kanton St. Gallen, Rundbecken Woodlike 550x135cm
mit UW-Scheinwerfer

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
---

 

Fam. I. im Kanton Luzern, Stypropor Becken 600x300x150cm
mit Salz + PH Dosieranlage, UW-Scheinwerfer, Wärmepumpe
Beckenrandsteine 'Crystal Grey', Schwimmbad Überdachung 'Panorama Flat'

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
---

 

Fam. A. im Kanton Tessin, Ovalbecken Woodlike 630x370x135cm
mit UW-Scheinwerfer, Gegenstrom Anlage, aufblasbarer Schwimmbad Abdeckung

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
---

 

Fam. G. im Kanton Aargau, Ovalbecken Woodlike 730x370x135cm
mit UW-Scheinwerfer

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
---

 

PROJEKTE 2015 (Auswahl)

Fam. S. im Kanton Luzern, Fiberglasbecken Garda 950x370x150cm
mit Salz + PH Dosieranlage, Scheinwerfer, Wärmetauscher, Schwalldusche
Solardusche Bella Solare und Unterflur Rolladen Abdeckung

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
folgt (vielleicht)

 

Fam. M. im Kanton Zürich, Ovalbecken WOODLIKE 550x370x135cm
mit Gegenstromanlage, Wärmepumpe, Scheinwerfer

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
Wir sind mit den Arbeiten der Firma Surfers Island extrem zufrieden. Alles hat super geklappt, auch die Koordination mit anderen beteiligten Baufirmen. Wir können also einen absolut positiven Feedback geben und wünschen Herrn Pfatschbacher und seinem Team weiterhin viel Erfolg!
mit freundlichen Grüssen
T + U

 

Fam. S. im Kanton Thurgau, Rundbecken Olympic 370cm
mit Gegenstromanlage, Chlor + PH Dosieranlage, Scheinwerfer

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
Wir sind ganz begeistert von unserem Pool. Er ist gross und tief genug zum Schwimmen – und nimmt im Garten nicht zu viel Platz weg. Dank der Solarfolie war ein Einbau einer Heizung nicht nötig. Ich würde jedem empfehlen die Dosieranlage für Chlor und Ph Wert einzubauen. Somit konnten wir sicher sein, dass unser Wasser immer glasklar war.
Die Gegenstromanlage war eine gute Investition. Die einstellbare Stromstärke ist stark genug um am Platz zu schwimmen, falls man nicht im Kreis schwimmen will.
Im Winter haben wir die aufblasbare Schwimmbadabdeckung benützt. Das vereinfacht das Überwintern sehr. Somit kommt kein Regen/Schnee/Eis in den Pool und im Frühling können wir mit dem gleichen Wasser vom letzten Herbst aufstarten.
Herr Pfatschbacher stand uns bei Fragen immer zur Verfügung und wir empfinden ihn als einen kompetenten, angenehmen Partner. Die Kommunikation zwischen unserem Gärtner und dem Team von Herrn Pfatschbacher hat sehr gut funktioniert.
Wir können Surfers Island hoch weiterempfehlen.
Liebe Grüsse,
J. S.

 

Fam. M. im Kanton Glarus, Fiberglasbecken Nakuru 700x330x150cm
mit Gegenstromanlage, Salz + PH Dosieranlage, Scheinwerfer, Rollschutz Abdeckung

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
„So geht Poolbau!
Von der ersten Beratung über die Planungsphase bis zur Ausführung finden wir für das Surfers Island Team wirklich nur lobende Worte.
Sämtliche Vereinbarungen und Termine wurden minutiös eingehalten und die Arbeiten sauber und umsichtig ausgeführt.
Dabei wurde auch auf die anderen Gewerke Rücksicht genommen und alles ging Hand-in-Hand.
Nach Fertigstellung eine kompetente Einweisung und noch ein paar Profi-Tips zur Pflege und Einwinterung.
Wir können Herrn Pfatschbacher und sein Team wirklich nur empfehlen.
Vielen Dank Surfers Island für den super-tollen Pool!
I&D M.

 

Fam. V. im Kanton Schwyz, Fiberglasbecken Wanaka 850x370x150cm
mit Gegenstromanlage, Wärmetauscher, Salz + PH Dosieranlage, Scheinwerfer und Unterflur Rolladen Abdeckung

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
folgt (vielleicht)

 

Fam. M. im Kanton Solothurn, Fiberglasbecken Boka 670x330x150cm
mit Wärmepumpe, Scheinwerfer und Rollschutz Abdeckung

zum vergrössern der Bilder auf das kleine Vorschaubild klicken...

Kundenkommentar:
Die Entscheidung, unseren Pool durch Surfers Island realisieren zu lassen, haben wir zu keinem Zeitpunkt bedauert. Die Beratung war vorzüglich und alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Der Einbau des Pools verlief reibungslos und zu den vereinbarten Terminen. Ebenfalls lobenswert war die Koordination durch Herrn Pfatschbacher mit dem Gartenbauer, womit die Bauzeit für uns stressfrei vorbei ging.
Wir können Surfers Island wärmstens weiter empfehlen!!
Freundliche Grüsse und alles Gute fürs neue Jahr!
R. M.

 

PROJEKTE 2014 (Auswahl)

Fam. G. im Kanton Zürich, Ovalbecken WOODLIKE 610x370x135cm
mit Gegenstromanlage, Wärmepumpe, Chlor + PH Dosieranlage, Scheinwerfer

 

Kundenkommentar:
Wir sind auch sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und auch mit dem schnellen Service wenn wir etwas brauchen.
Mit freundlichen Grüssen
F. G.

 

Fam. G. im Kanton Bern, Betonbecken 425x225x145cm

Kundenkommentar:
---

 

Fam. A. im Kanton Bern, Ovalbecken WOODLIKE 610x370x135cm
mit Wärmepumpe, Chlor + PH Dosieranlage, Scheinwerfer

Kundenkommentar:
Sehr geehrtes Surfer Island Team
Wir können nur bestätigen, dass von der Planung, der Vorbereitung, der schnellen Lieferung, der perfekten Montage durch ihr freundliches Team, alles super geklappt hat. Auch die Nachlieferungen von Wasserbehandlungsmittel, sowie Mithilfe und Beratung bei einwintern des Pools, waren einwandfrei.
Wir können und wir werden das Surfer Island Team unseren Freunden weiter empfehlen.
Viele Grüsse und viel Badespass
Familie A.

 

Fam. O. im Kanton Aarau, Rundbecken LAGUNA 460x142cm
mit Chlor + PH Dosieranlage

Kundenkommentar:
Die Aushubarbeiten sowie die Gartenarbeiten wurden durch einen Landschaftsgärtner Ausgeführt.
Die Schwimmbadtechnik ist im Externen Schrank ausserhalb des Schwimmbereichs plaziert worden. Die Technik ist ohne grossen Aufwand zu bedienen.
Es wure eine wunderschöne Anlage erstellt, alle arbeitsabläufe liefen ohne Probleme ab. Sehr gute und Speditive Betreuung der Firma Surferisland übers ganze Projekt.
Jetz kann man den Sommer so richtig geniessen.
Freundliche Grüsse
M. O.

 

Fam. C. im Kanton Aarau, Ovalbecken OLYMIC 700x370x142cm
mit Wärmepumpe, Chlor + PH Dosieranlage, Scheinwerfer

Kundenkommentar:
---

 

Fam. S. im Kanton Zürich, 8-eck Becken - Folienauskleidung

Kundenkommentar:
Vielen Dank für die professionell ausgeführte Arbeit. Es wurde ein ästhetisch und funktionell ausgezeichnetes Resultat erzielt.
Mit freundlichen Grüssen
A. S.

 

Fam. S. im Kanton Schwyz, Fiberglasbecken TOBA 600x300x145cm
Rollschutz Abdeckung, Wärmepumpe, Scheinwerfer

Kundenkommentar:
Wir sind richtig HAPPY mit dem Pool und hatten trotz kurzem Sommer eine Wohlfühl-Oase zum plantschen und geniessen.....
Herzlichen Dank und beste Grüsse
E. S.

 

Fam. S. im Kanton Argau, Ovalbecken Woodlike 730x370x135cm

Kundenkommentar:
Wir sind rundum zufrieden und glücklich mit unserem neuen Schwimmbecken und können Herrn Pfatschbacher mit seiner umsichtigen Vorgehensweise und sein Team wärmstens weiterempfehlen.
Es hat alles bestens geklappt, angefangen mit der kompetenten Beratung von Herrn Pfatschbacher bei der Bestellung und bei Inbetriebnahme, über die termingerechte Lieferung und die zügige und äusserst fachgerechte Montage, bis hin zur Nachkontrolle.
Herr Pfatschbacher hat auch die Termine mit dem Gärtner und Elektriker umsichtig geplant, so dass unsere neue Anlage zum vereinbarten Termin fertiggestellt war. Wir hatten diesen Mini-Sommer schon viel Spass mit unserem Pool und freuen uns schon darauf, ihn im kommenden richtigen Sommer in vollen Zügen zu geniessen.”
Wir danken Ihnen an dieser Stelle nochmals für die gute Arbeit und wünschen Ihnen jetzt schon schöne und erholsame Ferien, die sicher nicht mehr allzu weit weg sind.
Freundliche Grüsse
B. und W. S.

 

Fam. G. im Kanton Luzern, Betonbecken 650x500x130cm

Kundenkommentar:
---

 

Fam. R. im Kanton Solothurn, Ovalbecken WOODLIKE 550x360x135cm
mit Rollschutz Abdeckung, Solarheizung, Scheinwerfer

Kundenkommentar:
---

 

Fam. V. im Kanton Argau, Fiberglasbecken BOKA 670x330x145cm und
Schwimmbad Überdachung 'CLASSIC PANORAMA'
mit Gegenstromanlage, Wärmepumpe, Salzbaron + PH Dosieranlage, Scheinwerfer

 

Kundenkommentar:
Guten Tag Herr Pfatschbacher
Wir waren sehr zufrieden mit Ihren Leistungen. Die Beratung war sehr kompetent, vielseitig und wir haben heute genau den Pool mit Abdeckung und Gegenstromanlage, der unseren Wünschen entspricht. Auch die Arbeit wurde exakt und zuverlässig ausgeführt, herzlichen Dank. Ihre Disponibilität und Hilfsbereitschaft schätzten wir sehr.
Wir freuen uns riesig über den schönen Pool und konnten sogar im Oktober noch 3 Wochen baden.
Wir werden Sie sicher weiterempfehlen.
Fam. V.

 

Fam. A. im Kanton Zürich, Schwimmbad Überdachung ULTRAFLAT

Kundenkommentar:
Wir sind mit der gelieferten Überdachung sehr zufrieden.
Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt. Auch heute (Mitte Oktober) haben wir immer noch eine Wassertemperatur etwas über 20 Grad. Nicht erwartet haben wir, dass man auch, ohne die Überdachung wegzuschieben, schwimmen kann. Dies erlaubt ein spontanes Schwimmen ohne lange Vorbereitung.
Mit freundlichen Grüssen
R. A.

 

Fam. M. im Kanton Freiburg, Ovalbecken Mauritius 810x460x135cm
mit Wärmepumpe, Chlor + PH Dosieranlage, Scheinwerfer

Kundenkommentar:
---

 

Fam. S. im Kanton Basel, Fiberglasbecken NAKURU 700x330x150cm
mit Schwimmbad Überdachung 'CLASSIC PANORAMA'
mit Gegenstromanlage, Salzbaron + PH Dosieranlage, Scheinwerfer, Reinigungsroboter Vortex 4-4WD Allrad

Kundenkommentar:
Wir waren von der ersten Kontaktaufnahme, über die Planung bis hin zur Ausführung stets bestens beraten und sehr zufrieden. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung bei unserem Projekt!!
Freundliche Grüsse
T. S.

 

Fam. B. im Kanton Luzern, Ovalbecken Woodlike 610x360x135cm

Kundenkommentar:
---

 

PROJEKTE 2013 (Auswahl)

Fam. B. im Kanton Thurgau, Ovalbecken Mauritius 610x370x135cm

Kundenkommentar:
Hat alles super geklappt. Bestellung, Lieferung, Montage und Beratung ist einfach freundlich, kompetent und professionell.
Da lohnt es sich, ein bisschen mehr Geld in die Hand zu nehmen.
Vielen lieben Dank, wir werden sie zu jeder Zeit weiter empfehlen.
Fam. B. B.

 

 

Fam. G. im Kanton Freiburg, Fiberglasbecken GARDA 950x370x150cm

Kundenkommentar:
---

 

 

Fam. S. im Kanton Bern, Ovalbecken Woodlike 730x370x135cm

Kundenkommentar:
---

 

Fam. F. im Kanton Luzern, Ovalbecken Familia 730x360x120cm

Kundenkommentar:
Guten Tag
Nun schicke ich Ihnen ein Foto von unserer Pool-Anlage. Es einfach eine geniale Anschaffung. Nicht nur die Kinder sind happy....!
Liebe Grüsse von den glücklichen Poolbesitzern aus Inwil
M. und B. F.

 

Fam. S. im Kanton Aargau, Fiberglasbecken Lugano 765x370x150cm

Kundenkommentar:
Guten Abend Herr Pfatschbacher
Gerne wollte ich Ihnen die aktuellen Poolfotos übermitteln. Mittlerweile ist das Gras gewachsen – und wir haben ein paar Sonnenstrahlen genutzt für das Shooting. Ich hoffe, Sie können die Fotos gebrauchen.
Freundliche Grüsse
F. G.

 

Fam. B. im Kanton Aargau, Ovalbecken Woodlike 730x370x135cm

Kundenkommentar:
Guten Tag Herr Pfatschbacher
Wir sind ihnen noch ein Feedback mit den passenden Fotos ( Genehmigung für Homepage ) schuldig.

Mit der Firma Surfers Island haben wir den idealen Dienstleister für unseren Poolwunsch gefunden.
Nach der gründlichen Planung und dem termingerechten Aufbau des Pool, durften wir diesen Sommer bereits die Anlage in vollen Zügen geniessen.
Als Poolneulinge wurden wir kompetent in allen Fragen beraten und sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
Wir freuen uns auf viele weitere Stunden in unserem Pool und können die Firma Surfer Island und Herrn Pfatschbacher für zukünftige Poolbesitzer gerne weiter Empfehlen.
Familie B.

 

Antwort Surfers Island:
Vielen herzlichen Dank für ihre positiven Anmerkungen. Sieht auch wirklich sehr schön aus, toll was Sie da hingezaubert haben!
Weiterhin viel Freude der gesamten Familie.

 

Fam. S. im Kanton Luzern, Betonbecken 600x300x150cm

Kundenkommentar:
---

 

Fam. R. im Kanton Thurgau, Ovalbecken Woodlike 610x370x135cm
mit Wärmepumpe, PH- und Chlor Dosieranlage, Scheinwerfer, Reinigungsroboter Vortex 4-4WD Allrad

Kundenkommentar:
Unser Pool wurde termingerecht und professionell von der Firma Surfer Island in kurzer Zeit aufgestellt. Dank der kompetente Unterstützung von Hr. Pfatschbacher war auch der Einsatz von Gärtner, Elektriker und Sanitär bei der Montage reibungslos. Bei auftauchenden Fragen wurden wir jederzeit gerne und schnell beraten.
Dank der Solarfolie schaltete sich die Wärmepumpe nur sporadisch ein um das Bad auf angenehme 28 Grad zu erwärmen.
Der Wasserfilter mit Chlor-Dosierstation und PH-Wert Regler hält das Wasser vollautomatisch glasklar.
Der geniale Poolroboter Vortex4 von Zodiac hält auch den Boden und Seitenwände blitzsauber.

 

Fam. M. im Kanton Aargau, Ovalbecken Mauritius 610x370x135cm

Kundenkommentar:
Wie Versprochen noch ein paar Bilder vom Pool
Freundliche Grüsse
F. M.

 

Fam. W. im Kanton St. Gallen, Rundbecken Laguna 500x142cm

Kundenkommentar:
---

 

Fam. H. im Kanton Luzern, Ovalbecken Woodlike 610x370x135cm
mit Wärmepumpe, Solardusche Bella Solare

Kundenkommentar:
Es hat Spass gemacht mit Surfersisland zusammen zu arbeiten. Hier nochmals vielen Dank an Herr Pfatschbacher. Ihre kompetente, freundliche und unkomplizierte Art, hat sehr zum Gelingen des Projektes beigetragen, so das wir zum Schluss eine wunderschöne „Oase der Entspannung“ geniessen können. Vielen Dank.
Ich werde Surfersisland gerne weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank an Sie, Herr Pfatschbacher, für ihre prompten und zuverlässigen Leistungen.
  • (Bild1) Gesamtansicht des Pools und der Terrasse. Viel Arbeit welche sich aber gelohnt hat. Wir haben viel Spass mit unserem Pool.
  • (Bild2) Die Douche "Bella Solare". Wir konnten am 28.September bei geringer Sonneneinstrahlung noch warm duschen. Eine Investition die sich gelohnt hat.
  • (Bild3) Die Powerline Wärmepumpe, dezent integriert, neben der Technikbox. Die Investition hat sich absolut gelohnt!
    Dank der Wärmepumpe konnten wir am 28.September noch ein Bad geniessen. Dies bei angenehmen 27°

Freundliche Grüsse
Familie H.

 

Antwort Surfers Island:
Vielen herzlichen Dank für diese sehr positive Rückmeldung!
Hat auch mir Riesenspass gemacht zusammen mit ihnen dieses wirklich sehr gelungene, wunderschöne Projekt zu realisieren.
Habe damit eine Freude, als ob es mein eigenes wäre...

 

Fam. T. im Kanton Luzern, Fiberglasbecken Lugano 765x370x150
mit einer Schwimmbad Überdachung "SUPERFLAT"

Kundenkommentar:
---

 

Fam. M. im Kanton St. Gallen, Ovalbecken Mauritius 730x370x135cm

Kundenkommentar:
---

 

Fam. H. im Kanton Bern, Ovalbecken Woodlike 730x370x135cm

Kundenkommentar:
"Wir haben die Entscheidung für ein Schwimmbecken von Surfersisland bisher noch keine Minute bereut. Dank dem prächtigen Sommer im 2013 konnten wir das Schwimmbad seit der Inbetriebnahme Mitte Juni bis in den September hinein beinahe täglich nutzen. Da wir wegen der vielen Tiere die wir auf unserem Hof betreuen, nicht in Urlaub fahren können, ist das Schwimmbecken ein idealer Kompromiss für die ganze Familie.

Herrn Pfatschbacher danken wir ganz herzlich für die Super-Beratung sowohl vor wie auch nach der Inbetriebnahme des Pools. Es ist nicht selbstverständlich, dass man als Kunde auch nach dem Kauf noch so prompt und kompetent betreut wird.

Wir können Surfersisland bestens weiterempfehlen."

 

Fam. F. im Kanton Winterthur, Fiberglasbecken Koro 500x265x140cm

Kundenkommentar:
Wir sind mit der ganzen Abwicklung, Beratung bis zur Fertigung sehr zufrieden.
Wenn uns jemand fragt woher wir den Pool haben werden wir auf jedenfall sie empfehlen.

 

Fam. E. im Kanton St. Gallen, Styropool 600x300x150cm

Kundenkommentar:
---

 

Fam. G. im Kanton Solothurn, Rundbecken Woodlike 460x135cm

Kundenkommentar:
---

 

Fam. O. im Kanton Zürich, Ovalbecken Mauritius 730x370x135cm

Kundenkommentar:
Guten Tag Herr Pfatschbacher.
Die Entscheidung ein Pool von der Firma Surfer Island zu kaufen war Gold-Richtig. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt zu hundert Prozent und die Lieferung schnell und pünktlich.
Auch gut zu wissen ist, dass jemand wie sie hinter der Firma stehen, denn bei Fragen bekamen wir stets schnell und kompetent Auskunft vielen Dank.
Am Pool haben übrigens nicht nur die Kinder Freude, hätte ich das gewusst wie einfach es ist, dann hätten wir schon früher ein Loch gegraben.
Surfer Island ist zu hundert Prozent weiterzuempfehlen.

 

Fam. Z. im Kanton Aargau, Ovalbecken Woodlike 730x370x135cm

Kundenkommentar:
Sehr geehrter Herr Pfatschbacher
Wir haben so viele Komplimente erhalten, auch von unbekannten Passanten. Es ist wirklich toll geworden! Wir freuen uns riesig auf den Sommer!
Nun wünschen wir Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Mitarbeitern frohe Festtage und alles Gute fürs 2014.
Herzliche Grüsse
Familie Z.

 

PROJEKTE bis Ende 2012 (Auswahl)

 

Fam. E. Deutschland, Ovalbecken Woodlike 730x370x135cm

Kundenkommentar:
Für uns war es die richtige Entscheidung den Woodlike Pool bei Ihnen zu kaufen. Preis Leistung Top!!!!!! Und nicht zu vergleichen mit dem Woodstyle Pool der von Baumärkten vertrieben wird.
Wir haben den Pool 60 cm tief eingebaut, damit noch 80 cm Brüstungshöhe vorhanden ist (Unfallgefahr für Kinder).
Viele Grüße aus Mittelfranken

Anmerkung Surfers Island:
Auf den Fotos zu sehen sind zwei unserer Solarmatten Sun 3 als Beckenheizung und ein Solarfolienaufroller mit Solarfolie

Fam. F. Kanton Graubünden, Rundbecken Woodlike 370x135cm

Kundenkommentar:
Hallo Herr Pfatschbacher,
hier ein paar Bilder unserer Wellness-Oase. Pool und Gegenstromanlage funktionieren wunderbar und mit Pretty Pool geniessen wir chlorfreien Badespass! Wir danken für die kompetente Beratung und freuen uns über die hervorragende Qualität des Pools!
Mit freundlichen Grüssen Familie F.

Fam. S. Kanton Bern, Ovalbecken Playa 737x360x150cm

Kundenkommentar:
Hallo Herr Pfatschbacher
hier sende ich Ihnen noch eine kleine Bilddokumentation des Pools. Wir sind nach einigen Montageproblemen doch noch fertig geworden und können den Pool bei 30 Grad (Heizung echt Spitze) geniessen.
Nochmals danke für die prompte Lieferung und Ihren Support

Anmerkung Surfers Island:
Heizung ist unsere Solarmatte Sun 6 (zu sehen im mittleren und rechten Bild neben dem Becken, am Boden ausgelegt)

Fam. R. Kanton Schwyz, Ovalbecken Familia 730x360x120cm

Kundenkommentar:
Ich hoffe Sie können mit den Fotos etwas anfangen und wünsche gute Geschäfte.
Mit dem Pool sind wir nach wie vor zufrieden und geniessen dementsprechend die heissen Tage
Beste Grüsse

Fam. R. in Abensberg - Deutschland, Rundbecken Woodlike 460x135cm

Kundenkommentar:
Hallo Herr Pfatschbacher,
hier sind nun die versprochenen Bilder von unserem Pool.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Pool und er ist echt schön anzuschauen. Und mit der Solarfolie geht es ja echt schnell, dass die Temperatur auf Badeniveau  steigt. Wir sind sehr begeistert, nur lässt uns derzeit irgendwie das Wetter im Stich.
Nochmals vielen Dank für die reibungslose Abwicklung und die sehr gute Qualität.
Liebe Grüße aus Abensberg
Familie R.

Fam. H. Kanton Graubünden, Ovalbecken Playa 625x360x150cm

Kundenkommentar:
Guten Tag Herr Pfatschbacher,
hier ein paar Fotos von unserem Pool. Wir haben sehr viel Spass an unserem Pool. Sieht super aus und sind sehr zufrieden mit der Qualität. Preis Leistung des Pools ist Top.
Freundliche Grüsse aus Chur

Antwort Surfers Island:
Kompliment, sieht fantastisch aus, danke für die so positive Anmerkung

Fam. N. in Schwanenstadt, Österreich, Design Solardusche Bella Solare mit 40 Liter Alu Tank

Kundenkommentar:
Guten Tag Herr Pfatschbacher
Wir sind sehr zufrieden und nutzen die Dusche sehr oft. Alles ist so, wie wir es uns vorgestellt haben und funktioniert
einwandfrei!!
mfG N. J.

Fam. Z. im Kanton Zürich, Woodlike Rundbecken 550x135cm

Kundenkommentar:
.....

Fam. M. im Kanton Solothurn, Cabrio Dom 4.5m

Kundenkommentar:
Guten Tag Herr Pfatschbacher
Wir sind sehr zufrieden mit dem Cabrio Dom.
Im weiteren schätzen wir die Vorteile wie: Weniger Reinigungsaufwand, was auch automatisch weniger Chemie bedeutet, konstant höhere Wassertemperaturen (ca.4-5 Grad) je nach Sonnenscheindauer und die Badesaison wird deutlich um (ca. 2 Monate) verlängert.
freundliche Grüsse R. M.

Fam. K. im Kanton Bern, Woodlike Rundbecken 460x135cm

Kundenkommentar:
Bis jetzt sind wir mit dem Becken zufrieden, doch wir sind erst völlig zufrieden wenn es auch den Winter übersteht.
Freundliche Grüsse

Fam. N. im Kanton St. Gallen, Ovalbecken Familia 550x360x120cm

Kundenkommentar:
Hallo Herr Pfatschbacher
Senden ihnen ein paar Fotos von unserem Pool. Wir sind sehr zufrieden und haben sehr viel Spass, vor allem unsere Kinder geniessen das baden zu Hause. Da die letzten Tage sehr heiss waren konnten wir uns, dank unserem Pool, immer wieder abkühlen.
Hoffen nun noch auf mehr schöne Tage, bevor uns das Baden zu kalt wird. Finden dies eine sehr gute Idee von ihnen mit den " Live" Aufnahmen der Pools und hoffen, dass sie unsere Fotos brauchen können.
Mit freundlichen Grüssen N. R.

Antwort Surfers Island:
Vielen Dank für die lobenden Worte, schön das alles nach Wunsch verlaufen ist

Fam. S. im Kanton Aargau, Rundbecken Brava 350x120cm

Kundenkommentar:
Guten Tag Hr. Pfatschbacher
Hier meine Fotos vom Pool
Gruss R. S.

Fam. B. in Deutschland, Design Solardusche Bella Solare mit 40 Liter Alu Tank, grosser Duschkopf

Kundenkommentar:
Hallo Hr. Pfatschbacher,
leider ist unser Pool schon geschlossen, da das Wetter bei uns schon recht herbstlich geworden ist.
Anbei eine Bild, welches gestern entstanden ist.
Mit freundlichen Grüßen H: B.

Fam. B. im Kanton Zürich, Ovalbecken Woodlike 520x360x135cm

Kundenkommentar:
Grüezi Herr Pfatschbacher
Anbei die Fotos. Leider haben wir den Bau immer noch nicht ganz zu Ende gebracht - wir können jetzt ja baden - darum sind immer noch die Styroporüberreste zu sehen.
Ich hoffe die Fotos taugen etwas, sonst würde ich nochmals einen Anlauf nehmen...
Mit freundlichen Grüssen Y. B.

Fam. S. im Kanton Bern, Ovalbecken Familia 730x360x120cm

Kundenkommentar:
Guten Tag Herr Pfatschbacher,
gerne sende ich Ihnen einige Fotos des Schwimmbeckens. Hoffe es ist etwas verwertbares dabei.
Mit freundlichen Grüssen R. S.

Antwort Surfers Island:
Nicht zu glauben was man mit Fantasie für eine traumhafte Umgebung hinzaubern kann. Sieht wirklich aussergewöhnlich gut aus, grossen Respekt.

Anmerkung:
zu sehen auf diesen Aufnahmen diverses mitgeliefertes Zubehör
- Solarfolienaufroller mit Solarfolie 400my Dicke
- Edelstahl Einbaubeckenleiter breite Ausführung, 3-stufig
- Solarheizung Sun 6
- Solardusche Magic mit 30lt Tank

Fam. T. im Kanton St. Gallen, Ovalbecken Familia 550x360x120cm

Kundenkommentar:
Hallo Herr Pfatschbacher
Beiliegend die Fotos vom Pool.
Wir haben eine Auswahl Fotos gemacht, nehmen Sie diese welche Ihnen am besten gefallen für Ihre Zwecke.
Freundliche Grüsse F. T.
 

Fam. V. im Kanton Basel Land, Cabrio Dom 5,5 m, breiter Handlauf

Kundenkommentar:
Guten Morgen Herr Pfatschbacher
Wir bedanken uns noch einmal für den prompten Service den wir durch Sie erfahren durften. Das Cabrio Dom steht nun also über unserem Pool und wir haben grosse Freude daran. Das Wasser erwärmte sich sehr schnell um 5-6 Grad. Im Anhang schicken wir Ihnen ein Foto, evtl auch für weitere Kundschaft mit einem Pool mit Holzumrandung. Es brauchte allerdings schon etliche Überlegungen und Anpassungen, bis alles so war wie auf dem schönen Bildchen. Ja nu wir haben es geschafft. 
Mit freundlichen Grüssen B. V.

Antwort Surfers Island:
Freut uns sehr, dass Sie mit Service und Produkt so zufrieden sind
Anmerkung:
Die Halterungen des Cabrio Dom sind standardmässig für Befestigung an der Wand eines Stahlwandbeckens konstruiert. Es musste bei diesem Becken mit Holzumrandung und Holzhandlauf vom Kunden an die örtlichen Gegebenheiten angepasst werden.
Wie man sieht, perfekt gelungen.

Fam. B. im Kanton Basel Land, Solardusche INOX mit 40 Liter Alu Tank und Fusswascher

Kundenkommentar:
Sehr geehrter Herr Pfatschbacher
Anbei senden wir Ihnen die gewünschten Fotos.
Wir konnten grösstenteils "warm" duschen, obwohl wir die Solardusche nicht optimal sonnenorientiert aufgestellt haben.
Mit freundlichen Grüssen C. + D. B.

Fam. H. im Kanton Zürich, Design Solardusche Bella Solare mit 40 Liter Alu Tank und Fusswascher

Kundenkommentar:
Guten Tag Herr Pfatschbacher
Unser persönliches Statement:
Lebensqualität pur - Feriengefühl garantiert. Selbst wenn die Dusche nicht an der Sonne steht, ist das Wasser nie kälter als die Lufttemperatur und und somit bestenfalls "erfrischend" - was will man mehr? Vielen Dank.
A.& V. H.

Fam. R. im Kanton St. Gallen, Ovalbecken Familia 730x360x120cm

Kundenkommentar:
Guten Tag Hr. Pfatschbacher,
Hier habe ich noch einige Fotos, die sie vielleicht gebrauchen können.
Mit freundlichen Grüßen R. R.

Antwort Surfers Island:
Ganz grosses Kompliment, das haben Sie fantastisch hingekriegt, sieht unglaublich gut aus, ein echtes Schmuckstück.

Anmerkung:
zu sehen auf den Aufnahmen diverses mitgeliefertes Zubehör
- LED Schweinwerfer mit Funk-Fernbedienung
- Solarfolienaufroller (Aufbau mit den beiden seitlichen Stützen wurde vom Kunden selbst konstruiert)
- Solarfolie
- Solarheizung mit 2x Sun 3 (am Dach zu sehen)
- Edelstahl Aufstellbeckenleiter, 4-stufig

Fam. G. im Kanton Jura, Solardusche INOX mit 40 Liter Alu Tank und Fusswascher

Kundenkommentar:
Bonjour,
Voici les quelques photos de notre douche....
salutations

Hotel Chemihüttli, Axalp, 1500m über dem Brienzersee, http://www.chemihuettli.ch
Woodlike Ovalbecken 730x370x135cm mit Solardusche Blanca und Solarheizer Sun 6

Kundenkommentar:
Guten Tag Herr Pfatschbacher
Sie haben vor einiger Zeit für Bilder angefragt. Wenn es Ihnen noch dient sehen Sie doch unter www.chemihuettli.ch Eingang/ Hotel / Virtueller Rundgang. Dort können Sie sich im Hotel umsehen. Wenn Sie den Pfeilen durch das Hotel folgen finden Sie das Schwimmbecken. Wenn Sie möchten können Sie das Bild verlinken dass man auf Ihrer Webseite direkt dahin kommt.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und verbleiben
Mit freundlichen Grüssen R. R.

Fam. T. in Deutschland, Ovalbecken Woodlike 730x370x135cm

Kundenkommentar:
Hallo, hier wie versprochen einige Bilder, viele Grüße aus Hessen wünscht Fam. T

Hausgemeinschaft im Kanton St. Gallen, Intex Rechteckbecken 975x488x132cm

Kundenkommentar:
Sehr geehrter Herr Pfatschbacher,
herzlichen Dank für die Restlieferungen.
Besonders danken möchte ich Ihnen für den Unterwasserscheinwerfer als "Entschuldigung" für die Lieferverzögerung.
Als gelerntem Elektroniker macht mir diese technische Lösung mit Induktionstechnik im Niederspannungsbereich doppelt Freude.
Wir schätzen Ihr Entgegenkommen sehr und können Ihnen versichern, dass wir Ihre Adresse gerne weiterempfehlen.
Der Pool steht nun schon 2 Wochen einsatzbereit. Leider macht das Wetter bekanntlich noch nicht mit.
Trotzdem erregt unser Pool schon viel Aufsehen und Freude.
Ich sende Ihnen hiermit noch einige Schnappschüsse, vielleicht auch als Referenz für weitere Interessenten.
Wir, als zufriedene Hausgemeinschaft, senden Ihnen herzliche Grüsse:
E. R.
Hauswart und Poolverantwortlicher

Fam. H im Kanton Schwyz, Woodlike Rundbecken 460x135cm

Kundenkommentar:
Guten Tag Herr Pfatschbacher
Im Anhang sende ich Ihnen noch die versprochenen Fotos! Wir sind bis jetzt sehr überzeugt von diesem Produkt!
Am Anfang wahr ich etwas skeptisch wegen den vielen Pakete, ob auch alles dabei ist, aber es wahr alles dabei. Es wahr auch sehr einfach dieses Pool aufzustellen, wir brauchten zu zweit nur 5 Stunden, alles ist sauber verarbeitet und beschrieben! Der LED Scheinwerfer ist eine Top Beleuchtung in der Nacht! Wir werden dieses Produkt sicher weiter empfehlen. Viele Leute haben mich schon angesprochen ob es ein Echtholz Umrandung sei, dass sagt schon das es ein Top Pool ist! Auch der Bodensauger ist optimal!
Um es kurz zu fassen: ein Top Pool zu einem guten Preis, nicht zu vergleichen mit den Hornbach und Jumbo Pools. Wir haben viele Produkte angeschaut und dieses hat uns überzeugt, auch mit der ganzen Filtration, Top Filteranlage!
Freundliche Grüsse aus Schübelbach SZ, Fam. H

Antwort Surfers Island:
Vielen herzlichen Dank für diese sehr positive Rückmeldung, freut mich wirklich dass Sie mit unseren Produkt so zufrieden sind.

Anmerkung:
Becken wurde mit diversem Zubehör ausgeliefert
- LED Schweinwerfer mit Funk-Fernbedienung
- Solarfolie
- Bodensauger Käfer Buggy
- Abdeckplane

Aufbau Solarheizer Sun 500x125cm mit manueller Steuerung

Kundenkommentar:
Grüezi Herr Pfatschbacher
Endlich habe ich es geschafft und mir trotz Sonnenschein die Zeit genommen, die versprochenen Fotos zu schiessen :-)
Der Sandfilter und der Solarabsorber machen sich super und so konnten wir dieses Jahr schon viele Badetage verzeichnen und seit einigen Tagen bei konstanten 28°C bis in die Nacht hinein den Pool geniessen! Momentan ist das 3-Wege-Ventil nicht mehr notwendig um den Pool bei Schlechtwetter nicht zu kühlen, sondern um ihn nicht weiter als 29°C zu erwärmen...
Anbei die Fotos für die Referenzen. Auch einige Detailansichten zum Holzgerüst auf dem der Solarabsorber montiert ist. Diese "Ideen" hätte ich dort nämlich gerne gefunden, als ich meinen Absorber montieren sollte :-) Bisher bewährt es sich absolut und der Absorber sollte so über den Winter einfach demontiert und im Frühjahr wieder montiert werden können.
Freundliche Grüsse
M. B. aus dem Kanton Schaffhausen

Fam. E im Kanton St. Gallen, Ovalbecken Mauritius 500x300x135cm

Kundenkommentar:
Hallo Herr Pfatschbacher
Endlich sind wir ganz fertig mit unserem Pool. (s. Foto). Er ist sehr schön geworden und wir haben eine riesengrosse Freude!
DANKE für ihre Unterstützung.
Freundliche Grüsse, Fam. E

Fam. G im Kanton Bern, Acht-Form-Becken 525x320x120cm

Kundenkommentar:
Guten Tag Herr Pfatschbacher
Im Anhang sende ich Ihnen, wie versprochen, einige Bilder unseres Pools.
Mit freundlichen Grüssen, B. G.

Fam. B im Kanton Zürich, Oval Pool Mauritius 550x360cm

Kundenkommentar:
Hallo Herr Pfatschbacher,
Im Anhang sende ich Ihnen ein paar Fotos vom Pooleinbau.
Sie dürfen natürlich je nach Bedarf die von mir gesendeten Fotos ins Internet stellen.
Ich bestätige auch gerne, dass wir mit dem bei Surfersisland gekauften Pool sehr zufrieden sind, und der Support für den Selbsteinbau sowohl von Ihnen wie auch von Poolpartner Österreich sehr kompetent und jederzeit sehr freundlich war. Selbst bei so einem komplizierten Kunden wie ich es war, der sehr viel Support brauchte. Das Produkt war jedoch im nachhinein gesehen sehr einfach und selbsterklärend zu handhaben. Die Lieferung war sehr prompt und es hatte eher zuviel Befestigungsmaterial als zu wenig.
Die Filteranlage funktioniert sogar so gut, dass wir nicht einmal den Boden zu saugen brauchen. Und das Wasser ist mit ein bisschen Chemie absolut glasklar.
Wir konnten uns mit Ihrem gelieferten Pool ein für uns kleines Paradies erstellen.
Nochmals herzlichen Dank Fam. B.

Antwort Surfers Island:
Ohne Übertreibung, ich bin total begeistert!!!
Was ihr auf dem Stück Land hingezaubert habt ist einfach fantastisch. Wenn man das vorher und nachher sieht, kann man es kaum glauben, das es ein und der selbe Ort ist.
Ein Paradies, ein wunderbarer Fleck zum Geniessen und Wohlfühlen. Ich freue mich richtig mit euch, man spürt die Freude und Liebe die bei der Gestaltung eingeflossen sind.
Ganz grosses Kompliment!

Fam. B im Kanton St. Gallen, Ovalbecken Woodlike 730x370x135cm

Kundenkommentar:
Sehr geehrter Herr Pfatschbacher
Im Anhang einige Fotos unseres Pools inkl. Technik und Solarmatte, es funktioniert alles und macht uns viel Freude. Gerne dürfen Sie uns als Referenz angeben.
Freundliche Grüsse

Fam. T im Kanton Thurgau, Fiberglasbecken Boka 670x330x150cm

Kundenkommentar:
---

Fam. C im Kanton Waadt, Rundbecken Brava 350x120cm

Kundenkommentar:
Dear Mateo,
As promised, kindly find some pictures of our Brava !!!! You can imagine the work we had with this !!!
But now it is only pleasure!!! .... And a good practice building pools, that helps for information to the clients!
Best D&J

Fam. W im Kanton Tessin, Solardusche INOX mit 40lt Alu Tank und Fusswascher

Kundenkommentar:
Sehr geehrte Damen und Herren
Anbei die Bilder. Die Dusche ist in unserem Gartenhaus im Tessin auf 1000m aufgebaut und funktioniert einwandfrei.
Gruss W. W.

Fam. W. im Kanton Luzern, Styropool 800x400x150cm

Kundenkommentar:
....

Fam. K. im Kanton Aargau, Rundbecken Southwind 460cm

Kundenkommentar:
....

Fam. G. in Deutschland, Abdeckung Cabrio Dach, winterfest

Kundenkommentar:
Hallo Herr Pfatschbacher
Hat etwas länger gedauert, aber was länger wärt wird gut!! 
Bis jetzt hat das Cabriodach bei allen gutes Interesse gefunden.
Hier die versprochenen Bilder von meinen Schwiegereltern.
Nochmals vielen Dank
Fam. G. und R.

Fam. B. im Kanton St. Gallen, Rundbecken Woodlike 370cm

Kundenkommentar:
Grüezi Herr Pfatschbacher
Die 1. Schwimmsaison ist vorbei, der Pool hat sich auch im schönen Herbst noch bewährt. Nun folgt die 1. Einwinterung, wir freuen uns auf den 1. Schnee zum Skifahren und Schneehschuhlaufen. Und sicher kommt der nächste Frühling wieder und unser Pool wird wieder rege genutzt werden. Im Anhang noch Fotos wie das "fast" fertige Werk nun aussieht.
Vielen Dank für die prompte Unterstützung der Problembehandlung.
Freundliche Grüsse H. B.

Anmerkung:
zu sehen auf einer Aufnahme der Pool in der Nacht mit unserer LED-Beleuchtung

Fam. H. im Kanton Basel, 8-Eck Becken Arizona

Kundenkommentar:
---
 

Fam. D. im Kanton Thurgau, Fiberglasbecken Lugano 765x370x150cm

Kundenkommentar:
---